Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Trailer zu Mace Griffin: Bounty Hunter


1 Bilder Erster Trailer zu Mace Griffin: Bounty Hunter
Cave hat zu ihrem Spiel Mace Griffin: Bounty Hunter den ersten Trailer veröffentlicht.
Worum geht es in Mace Griffin: Bounty Hunter?
Mace Griffin: Bounty Hunter ist eine Mischung aus Ego-Shooter, Weltraum-Action und Adventure. Ihr spielt den Ex-Soldaten Mace Griffin, der wegen Verrates zum Kopfgeldjäger wird. Das Spiel wird von Warthog Entertainment entwickelt, wobei auch die Grafik-Engine Tusk zum Einsatz kommt. Mace Griffin soll wie geplant im dritten Quartal 2002 für den PC und die X-Box erscheinen.

Die Website zum Spiel:
http://www.huntthemdown.com

Hazuki-Sans Meinung:
Mace Griffin: Bounty Hunter hört sich nicht so interessant für mich an. Ich mag eh keine Weltraumspiele, da bringt mir auch die Mischung mit anderen Spielgenres nicht mehr viel. Dieses Spiel wird aber bestimmt trotzdem eine Fangemeinde haben.

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default