Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MX Superfly erscheint im September für PS2 und Cube bei uns


1 Bilder MX Superfly erscheint im September für PS2 und Cube bei uns
Wie THQ vor kurzem bekannt gegeben hat, wurde MX Superfly -featuring Ricky Carmichael, in den USA ausgeliefert. In unseren gefilden soll der Motocross-Titel bereits Ende September erscheinen. Gleichzeitig mit dem Release der PS2-Version wurde auch eine Umsetzung für Nintendos Game Cube angekündigt, diese soll in den USA am 24. Juni in den Handel kommen. Für Deutschland ist dieser ebenfalls für Ende September zu erwarten. MX Superfly wurde von Pacific Coast Power & Light Co. entwickelt und soll neben einem erweiterten Karriere-Modus auch Mini-Games und einen Freestyle-Streckeneditor bieten. Es wird aber bereits 25 verschiedene Strecken zur auswahl geben. .Atemberaubende Grafik, Ehrfurcht gebietender Speed, eine perfekte Mischung aus realistischem Motocross und faszinierendem Freestyle-Fun sowie 28 Profi-Fahrer - u.a. der neue Superstar - machen MX 2002 feat. Ricky Carmichael zu der umfassendsten Motocross-Erfahrung.

GZAs Meinung:
Ein Spiel, dass es wohl ziemlich schwer haben wird gegen die harte Konkurrenz aus dem hause Acclaim. Vor allem Dave Mirra Freestyle BMX 3 könnte sich als harten Gegner heraustellen. Auch wenn das Game wohl in eine etwas andere Richtung gehen wird.. Im allgemeinen wird aber Acclaim meiner Meinung nach die unangefochtene Nr. 1 im Trendsport Sektor bleiben.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default