Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MX Superfly - Neue Bilder


1 Bilder MX Superfly - Neue Bilder
THQ hat jetzt auf der E3 wieder neue Screenshots zu MX Superfly veröffentlicht. Es sind drei Screenshots zu der GameCube-Version. Ihr habt in diesem Spiel die Auswahl zwischen 27 individuellen Motocross-Profis, einer von denen ist zum Beispiel der 7malige AMA Champion Ricky Carmichael. Das Spiel wird einen Multiplayer-Modus und natürlich auch einen Singleplayer-Modus enthalten. Die anderen Moduse sollen ein Stunt-Track-Editor und ein Create A Player-Modus sein. Andere nicht näher genannte Minispiele soll es auch geben. Zu den Strecken ist so viel bekannt, das es 25 veschiedene geben soll. Da wären zum Beispiel Motocross-, Supercross-, Freestyle-, und Amateur-Strecken. MX Superfly soll im Herbst diesen Jahres in den USA erscheinen, wann es in Europa erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=124

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, nach meinem Geschmack ist dieses Spiel ja nicht so sehr. Es sieht aber zugegebenermaßen gar nicht mal so shlecht aus.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default