Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MDK2: Armageddon im Gamezone-Test


1 Bilder MDK2: Armageddon im Gamezone-Test

Englischer Humor unter Aliens!


1 Bilder MDK2: Armageddon im Gamezone-Test
Die lästigen Aliens belagern wieder einmal die Welt. Schlüpfe in die Rolle des Superhelden Kurt Hectic, seinem Zigarren rauchenden Kumpanen Max, oder bewältige die anspruchsvollen Aufgaben mit Doktor Fluke Hawkins.

Dieses Action-Adventure hat eigentlich alles was man so braucht: Eine witzige Story mit ziemlich schwarzem Humor, aufwendiges Leveldesign und knifflige Aufgaben. Durch die riesigen Welten und deren anspruchsvollen Rätseln, ist man schon einige Zeit beschäftigt und langweilig, wird einem dabei bestimmt nicht.

Die Actioneinlagen sind mit passendem Techno-Sound untermalt und bei den Texten bricht man teilweise ab, vor Lachen. Nachdem abwechselnd alle drei Protagonisten zu Potte kommen, und jede Figur so seine eigenen Fähigkeiten hat, sind abwechslungsreiche Angriffstaktiken vorbestimmt.

Fazit: Im Großen und Ganzen ist der zweite Titel der MDK-Reihe eine sehr gelungene Fortsetzung.

MDK2: Armageddon (PS2)
  • Singleplayer
  • 7,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default