Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lunar Legends: Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Lunar Legends: Neue Screenshots und Infos
Wie wir bereits schon wissen hat Ubi Soft offiziell bestätigt, daß Lunar Legends, welches in Japan für den Gameboy Advance erschienen ist, auch in Nord Amerika erscheinen wird. Nun gibt es englische Screenshots unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=608 zu bestaunen. Laut Ubi Soft wird das kommende Rollenspiel noch mehr Waffen und Rüstungen sowie mehr Geheimnisse und Rätsel haben. Es werden viele Charaktere wie Lucia, Ruby und Hiro aus Lunar Eternal Blue dabei sein. Außerdem wird Lunar Legends neue Charaktere, bessere Grafiken, Trading Cards und viele andere Features bieten. Laut Ubi Soft wird das Spiel noch im November 2002 in Amerika erscheinen und ungefähr 30 Dollar kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Lunar überzeugte schon damals mit Eternal Blue und Sylverstar Story. Lunar ist eins der seltenen japanischen Rollenspiele, die sich nach Amerika durchsetzen konnten. Die Grafiken sehen bis jetzt ganz gut aus. Spielerisch dürfte Lunar Legends auf keinen Fall enttäuschen. Ich persönlich werde mir dieses Spiel auf alle Fälle holen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default