Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lunar Legends - Erste Bilder


1 Bilder Lunar Legends - Erste Bilder
IGN hat einige erste Screenshots zum kürzlich angekündigten Rollenspiel von GameArts veröffentlicht.
Lunar Legends soll eine verbesserte Version des Sega CD-Games "Lunar: The Silver Star" aus dem Jahr 1992 werden.
Unter anderem wird die GBA-Umsetzung neue Karten enthalten und es wird auch neue Dungeons zu erforschen geben. Während des Kampfes steigt ein spezieller Balken wenn die Partiemitglieder von Angriffen getroffen werden. Wenn die Anzeige bis oben hin gefüllt ist, können besondere Attacken ausgeführt werden.
Lunar Legends ist zu etwa 70 Prozent fertig und soll in Japan im Februar 2002 erscheinen.
Die Screenshots hat IGN aus dem japanischen Magazin Famitsu gescannt und die Bilder sind zum Teil etwas schief, aber man erkennt trotzdem sehr gut, wie schön die Grafik des Spiels ist.

Ceilans Meinung:
Ich finde die Screenshots einfach nur wunderschön. Es sind ja schon einige tolle japanische RPGs angekündigt, aber Lunar Legends dürfte ganz klar eines der besten werden. Alle Rollenspielfans müssen unbedingt mal einen Blick auf die Bilder werfen.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default