Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3: Sexy Lula kehrt zurück


1 Bilder E3: Sexy Lula kehrt  zurück
Anlässlich der E3 gab Publisher CDV nun bekannt, das der hauseigene digitale Erotik Star Lula im Adventure "Lula 3D" zum dritten Mal männliche Spielerphantasien anregen soll. Nachdem Lulas letztes erotisches Abenteuer sie bis in den Weltraum geführt hat, bleibt ihr erster echter 3D Auftritt bodenständig. Gerade als die erfolgreiche Produzentin von Erotik-Streifen ihren neuesten Film drehen will, werden drei ihrer besten Porno-Stars aus ihrem luxuriösen Anwesen in Beverly Hills entführt. Nur ausgerüstet mit ihrem wohlproportionierten Körper, ihrer Corvette und den Bildern der Überwachungskamera, beginnt eine Suche nach den Entführten, die sie durch ganz Amerika führen soll.

CDV verspricht in "Lula 3D" die klassischen Stärken der Serie mit allen Annehmlichkeiten des 3D Zeitalters zu verknüpfen. Wer bisher schon Spaß an den optisch bescheideneren Abenteuern von Lula hatte, darf sich diesmal auf auf wesentlich realistischere, dank 5000 Polygonen sicher auch wesentlich schmackhafter anzusehende Figuren freuen. Aufgrund der auch diesmal wieder simpel gestrickten Maus-Steuerung dürfen können die Spieler ihre ungeteilte Aufmerksamkeit ganz auf das richten, was wichtig ist...

Leider ist noch nicht allzuviel über das geplante Game bekannt, unter der Quelle findet Ihr aber bereits neun Screenshots zu Lulas drittem spielbaren Auftritt. Das Pic unten zeigt dagegen noch die "alte" Lula.

HALLofGAMEs Meinung:
Als Idee fand ich Lula ja mal ganz witzig, aber spielerisch überzeugen konnte mich das Ganze nicht. Gerade der zweite Teil der Serie war zwar gut angedacht, zeigte spielerisch aber deutliche Längen. Konnte die Aufbau-Sim artige Leitung des abgedrehten Weltraumbordells bei Laune halten, versagte ausgerechnet das erotische "Bei Laune halten" der Raumschiff Crew ziemlich schnell. Mich wird deshalb auch der geplante 3D Auftritt des Erotik-Sternchens kalt lassen, für notorische Nacktcheat-Sucher dürfte dagegen wohl kaum ein Weg an Lula vorbei führen.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default