Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Luigis Mansion - US-Webseite eröffnet


1 Bilder Luigis Mansion - US-Webseite eröffnet
Die passende amerikanische Homepage zum GameCube-Launchtitel ist an den Start gegangen.
Bei www.luigis-mansion.com wird man in ein interaktives Labor geführt, in den man an verschiedenen Maschinen auswählen kann, was man gerne tun möchte. So verbirgt sich zum Beispiel in einem Computer die Möglichkeit zwei Videos zum Spiel anzusehen, an anderer Stelle gibt es Screenshots und so weiter. Im Bücherregal kann zum Beipiel Luigis Lebensgeschichte nachgelesen werden und am Ende gibt es ein Wallpaper zum Download.
Außerdem können E-Cards mit passendem Gruselmotiv verschickt werden und vieles mehr.
Die Seiten für die anderen Spiele wie etwa Wave Race: Blue Storm oder Pikmin sind noch nicht fertig.

Ceilans Meinung:
Die Seite ist sehr schön gestaltet und sieht echt hübsch aus.
Es gibt viel zu entdecken und hinter der einen Tür befindet sich auch noch ein Minispiel, bei dem Luigis Geisterstaubsauger zum Einsatz kommt. Leider habe ich das Game immer noch nicht verstanden *g*

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default