Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Europaversion von Luigis Mansion wird verbessert


1 Bilder Europaversion von Luigis Mansion wird verbessert
Meist ist es ja so, dass wir armen Europäer in Sachen Videospiele benachteiligt werden. Seien dies nun spätere Releasetermine oder sogar viel höhere Preise (Xbox), wir sind immer die Dummen. Nun ist es tatsächlich mal andersrum. Die europäischen Käufer von Luigis Mansion dürfen sich freuen, denn es wird einige Extras im Vergleich zur US-Version bieten. Da sich die Amerikaner beschwerten, dass es beim zweiten Mal durchspielen zu kurz und uninteressant sei, wurden viele neue Elemente in die EU-Version eingebaut. Man soll Verschiedenes nun erst erreichen können, nachdem man das Spiel mindestens einmal geschafft hat. Somit wird dieser Modus umfangreicher und die Langzeitmotivation ist auch garantiert. Ob die EU-Version aber auch ein Pikmin-Video bieten wird (so wie die US-Version) ist noch unklar.

Cubeys Meinung:
Luigis Mansion ist für viele sicherlich der interessanteste Launchtitel, denn es ist ja auch wirklich vielversprechend. Ich werde es mir aber nicht kaufen, denn mein Nachbar tut dies schon. Ist doch praktisch *g*. Wenn die Europa-Version nun wirklich viele neue Extras bietet, dann kann es vielleicht auch sein, dass man spätere Spiele ebenfalls für Europa verbessert. Das wäre wirklich mal eine gute Idee, denn wir müssen hier in Europa ja sowieso immer am Längsten auf alles warten und Aufpreise zahlen, da wäre es doch nur gerecht.
Unten seht ihr noch den EU-Packshot zu Luigis Mansion. Sieht zwar auch nicht viel anders aus als der US-Packshot, aber passt besser zum Thema :)

Quelle: www.nintendome.de

e_gz_ArticlePage_Default