Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lufia für den GameCube?


1 Bilder Lufia für den GameCube?
Japanische Webseiten haben berichtet, dass der Entwickler Taito an einem neuen Teil der beliebten Rollenspielreihe "Lufia" arbeitet. Das Spiels soll sich noch in einer frühen Konzeptionsphase befinden.
Taito hat schon bestätigt, dass man für den Nintendo GameCube entwickelt. Was genau wurde aber bislang nicht verraten.

Ceilans Meinung:
Das wäre echt stark. Schon als bestätigt wurde, dass Taito für den Cube entwickelt, habe ich gehofft dass es dann ein neues Lufia gibt. Die Spiele auf dem Super Nintendo waren ausgezeichnet und der GameCube soll schließlich kein zweites N64 (=Rollenspiele nicht vorhanden) werden.
Hoffentlicht stimmt die Meldung.

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_Default