Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lufia für den Game Boy Advance


1 Bilder Lufia für den Game Boy Advance
Neben der neuen Game Boy Color Version soll nun auch für den GBA unter dem Titel "Lufia Gaiden" (Estpolis Gaiden) ein Spiel aus der Lufia-Reihe erscheinen.Hersteller Taito kündigt den Japanrelease des Spiels für Februar 2002 an.
In Lufia Gaiden soll unter anderem ein Multiplayermode für bis zu vier Spieler enthalten sein. Die Dungeons werden, ähnlich wie in "Diablo", durch ein automatisches System generiert. In diesen Dungeons sollen zahlreiche Schätze aber auch knifflige Rätsel auf den Spieler warten. Außerdem wird es möglich sein, sich ein Monster als Gefährten zu wählen um dessen besondere Fähigkeiten im Kampf zu nutzen.
Über einen Deutschlandrelease gibt es noch keine Informationen.
Auf der angegebenen Seite sind zwei hübsche Screenshots zu bewundern. Vier weitere Bilder kann man auf www.nfans.de finden.

Ceilans Meinung:
Schon wieder ein cooles Rollenspiel für Nintendos Kleinen. Ich find´s klasse :) Der Game Boy Advance könnte sich zu einer prima RPG-Maschine entwickeln. Den Leuten von Taito traue ich auch wirklich ein weiteres klasse Game zu. Vor allem die Sache mit dem Vierspieler-Modus hört sich sehr interessant an. Auch die ersten Bilder sehen meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Fragt sich nur, ob Lufia Gaiden jemals bei uns erscheint. Hoffentlich, ich nehme aber auch gerne eine englische Version, falls es keine deutsche gibt.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default