Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lucky Luke für Game Boy Advance


1 Bilder Lucky Luke für Game Boy Advance
Nach zwei Abenteuern auf dem Game Boy Color verschlägt es den berühmten Westernhelden jetzt auf den GBA.
"Lucky Luke: Wanted" ist eine Umsetzung des PC-Spiels mit gleicher Sory und ähnlichem Gameplay. Es handelt sich um ein Plattform/Puzzlegame mit vielen zusätzlichen Arcade-Elementen. Werden genug goldene Sheriffsterne gesammelt, kann man zusätzlich vier Minigames freischalten.
Desweiteren gibt es ein Zielschießen auf Flaschen in einer Bar sowie ein Armdrücken mit einem Pferd.
Screenshots sind leider noch nicht verfügbar.

Ceilans Meinung:
Comicumsetzungen stehe ich immer etwas skeptisch gegenüber. Da gab es einfach schon zu viel verkorkstes Zeug. Lucky Luke hört sich aber gar nicht mal so schlecht an. Nur eine Frage: Wie funktioniert eigentlich Armdrücken mit einem Pferd? *g* Hört sich sehr lustig an.

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_Default