Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lucky Luke - Weitere Screenshots


1 Bilder Lucky Luke - Weitere Screenshots
Zum ersten Game Boy Advance-Auftritt des berühmten Cowboys sind neue Screenshots veröffentlicht worden.
Natürlich bekommt es der Comicheld auch in diesem Spiel wieder mit den fiesen Dalton Brothers zu tun. Diese wurden vom neuen amerikanischen Präsidenten zur Feier seines Amtsantrittes begnadigt. Natürlich haben die Daltons diese unerwartete Freiheit sofort genutzt, um wieder einmal Unheil in den Städten und Banken des Landes zu verbreiten. Das kann Luckey Luke selbstverständlich nicht zulassen und er bricht in typischer Jump&Run-Manier auf, um die Gauner wieder hinter Gitter zu bringen.
Die neuen Screenshots zeigen den Helden zum Beispiel beim Armdrücken mit Pferd Jolly Jumper und in verschiedenen Levels wie etwa einem Indianerdorf.

Ceilans Meinung:
Die Grafik des Spiels sieht wirklich nicht schlecht aus. Vor allem die Bilder aus den Minigames machen einen sehr guten Eindruck. Ich bin gespannt darauf, wie sich Luckey Lukes neues Abenteuer insgesamt spielen lässt.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default