Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lucas Arts - original Soundtracks CD


1 Bilder Lucas Arts - original Soundtracks CD
Lucas Arts veröffentlicht ein wahres akustisches Feuerwerk in Form einer Soundtracks CD - welche 23 Musik-Titel früherer, gegenwärtiger und künftiger Spielehits enthält. In der 50 minütigen Spielzeit gibt es von "Monkey Island", "Outlaws", "Grim Fandango", "RTX Red Rock" sowie "Gladius" ordentlich was auf die Ohren.
Anbei einen Auszug der Titel-Liste, welche ich für euch von der offiziellen Lucas Arts-Website übernommen habe. Übrigens, der Silberling kostet $15.95.

1. 20th Anniversary Fanfare
2. Outlaws Theme
3. Monkey Island Theme
4. Hector Steps Out
5. Smooth Hector
6. Marco de Pollo
7. Hectors Blues
8. The Ballet of Dr. Death
...
...
20. The Sawmill
21. Laser Drill
22. Gladius Sketches
23. Finale

photographikers Meinung:
Meine persönliche Meinung ist auf ein klares JA zusammen gefasst. Musik ist ALLES, egal wo ich bin, egal was ich tu - wenn dann noch ein Ohrwurm aus meinem Liebling-Game ertönt - ist der Tag gerettet.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges