Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Angekündigt: Low Rider


1 Bilder Angekündigt: Low Rider
Wer kennt sie nicht, die völlig abgedrehten Spiele der japanischen Entwickler, die den Spielern furchtbar viel Spaß machen. Dies sind dann meistens auch Spiele mit einem außergewöhnlichen Spieldesign.

Mit dem neuen angekündigtem Spiel Low Rider, von den Entwickler von PCCW soll das Wort "abgefahren" eine neue Bedeutung bekommen. Es soll sich um eines der beliebten Rhytmus Games handeln, die auch hier recht erfolgreich sind. Aber halt, es werden keine Menschen gesteuert, nein, als Charaktere soll es Autos geben.

Wer mir das nicht glaubt sollte sich mal über den unten stehenden Link die Screenshots anschauen...

Link zu den Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3277&TYPE=

Syxxs Meinung:
Ein wirklich typisches japanisches Spiel. Das es den Japanern gefallen wird, da bin ich mir sicher, aber ob es hier in Deutschland oder Europa einen derartigen Erfolg haben wird bezweifle ich. Aber mal sehen, die Screenshots sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default