Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Video + Bilder zu Lotus Challenge


1 Bilder X-Box - Video + Bilder zu Lotus Challenge
Kujus hat zu ihrem X-Box-Rennspiel Lotus Challenge jetzt neue Bilder und ein neues Video veröffentlicht. Lotus Challenge wurde ja zu allererst für die Playstation 2 veröffentlicht. Das von Kujus und dem englischen Autohersteller Lotus gemeinsam entwickelte Spiel Lotus Challenge wurde aber nicht so erfolgreich, wie es sich beide gewünscht hatten. Ob die X-Box-Version sich jedoch besser präsentieren wird, das werden wir nach dem Release fest stellen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2603

Der Link zum Trailer:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3668

Der Link zur Website:
http://www.lotuschallenge.com/

Hazuki-Sans Meinung:
Ich glaube nicht das sich die X-Box-Version so heftig verbessern wird, das auf einmal das Spiel ein Knaller werden wird. Da sollten die X-Box-Spieler lieber Project Gotham Racing oder das bald erscheinende Sega GT 2002 sich zulegen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default