Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Rennspiel Lotus Challenge


1 Bilder Neues Rennspiel Lotus Challenge
Gestern morgen gab es in Übersee interessante Neuigkeiten für alle Fans von Rennsimulationen. Vor rund 1 Monat noch gab es für die XBox Fans die traurige Nachricht, das Lotus Challenge von Vivendi gecancelt worden ist. Jetzt haben die Entwickler von Xicat angekündigt einen Titel mit eben jenem Namen zu produzieren. Inhalt sind lizenzierte Modelle der englischen Edelschmiede. Angeblich soll es super Grafik, tolle Lichteffekte und geniale Wettereffekte geben. Der Soundtrak kommt von der Gruppe Hybrid.

Als Spielmodi verriet Xicat bisher, daß es Adrenalin geladene superschnelle Rennen geben soll, genauso wie eher taktisch orientierte Herausforderungen. Verschiedene Landschaften und Strecken runden das Bild ab. Unter Anderem wird in London, Hethel (Lotus Teststrecke) Tokyo Arizona und Florida um die Wette gefahren.

rossis Meinung:
JAAAA! Rennspiele sind gut. Da kann es nie genug davon geben, wenngleich es auch eine Menge Schund gibt, der nach 1 Stunde schon langweilig ist.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default