Login
Passwort vergessen?
Registrieren

News zu March: Offworld Recon


1 Bilder News zu March: Offworld Recon
Von "Buka Entertainment" wurde heute ein weiterer 3D-Shooter im Arcade-Stil mit dem Titel "MARCH!: Offworld Recon" angekündigt, in dem, nachdem die Menschheit vergeblich versucht hat, den Mars zu kolonisieren, ein Team von Soldaten dorthin geschickt wird, um eine Unregelmäßigkeit im Satellitensystem zu überprüfen. Und wie sollte es auch anders sein, schnell entwickelt sich aus dieser einfachen Untersuchung der nackte Kampf ums Überleben.

Dabei soll "MARCH!" sowohl Elemente eines Arcade-Action-Spiels, wie auch von 3D-Shootern und taktischen Kampfsimulationen enthalten, wobei der Spieler natürlich die Rolle der Soldaten übernimmt, die zunächst nur diesen Vorfall untersuchen sollen, aber schnell in Kämpfe gegen Cyborgs verwickelt werden. Neben dem Einzelspielermodus dürfen dabei natürlich auch nicht die üblichen Multiplayermodi wie Deathmatch oder auch ein Teammodus fehlen. In Entwicklung befindet sich das Spiel derzeit in der russischen Softwareschmiede "HBM" und erscheinen soll das Ganze dann dort (also in Rußland) etwa im dritten Quartal dieses Jahres. Bisher ist allerings noch ungewiss, ob das Spiel auch in den USA, geschweige denn bei uns, erscheinen wird.

Die ersten 5 Screenshots kann man bereits unter http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,548928,00.html anschauen, allerdings scheint das Spiel noch in einer recht frühen Entwicklungsphase, denn die Grafik sieht noch sehr "unfertig" aus.

Eric_Dravens Meinung:
Also wenn ihr mich fragt, dann ist es vielleicht besser, wenn das Spiel bei uns garnicht erst auf den Markt kommt. Die Handlung klingt für mich nach einer stinknormalen 3D-Shooter-Story, wie es sie in abgewandelter Form wohl schon etliche Male gibt, und auch ansonsten macht das Spiel nicht gerade einen innovativen Eindruck. Auch die Screens lassen schon jetzt darauf schließen, dass hier nix anderes als ein ganz gewöhnlicher Shooter in der Mache ist, von denen es ja in letzter Zeit eh schon mehr als genug gibt. Interessant dürfte "MARCH!" daher auch nur für absolute Fans dieses Genres sein, aber mal abwarten, was die nächsten Infos zu dem Spiel noch mit sich bringen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default