Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder und US-Packshot zu Lost Kingdoms (GC)


1 Bilder Neue Bilder und US-Packshot zu Lost Kingdoms (GC)
Nicht mehr lange und in Japan erscheint das Rollenspiel Rune. Dieses Spiel glänzt mit tollen Effekten, einer guten Story und mit dem Kartensystem für frischen Wind im Rollenspielgenre. Kurz nochmal die Story zum Spiel. Früher wurde die Welt durch das Böse beherscht. Das Böse vernichtete immer mehr die Städte und ganze Völker. Einzig allein eine mysteriöse Kraft, die durch magische Karten entstand, besiegte die dunkle Macht. Seitdem ist wieder Frieden eingekehrt. Doch urplötzlich taucht wieder mal ein dunkler Nebel auf, der alles was mit ihm in Berührung kommt vernichtet. Auch das orangene Königreich wird davon bedroht. Die Prinzessin erkennt die Lage und macht sich nun auf den Weg, mit Hilfe der magischen Karten, die man finden muß, das Böse zu besiegen.
In den USA wird das Spiel aus rechtlichen Gründen nicht Rune heisen. Hier hat man sich auf den Namen Lost Kingdoms festgelegt. Zu diesem Spiel hat man nun das US-Packshot veröffentlicht, das ein koplett neues Cover vorweist. Dieses könnt ihr unten betrachten. Zudem hat man auch fünf weitere Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Auf diesen wurden die Kämpfe von Lost Kingdoms dargestellt. Große Wölfe, Skelette oder Drachen können hier begutachtete werden. Da die Bilder auch recht groß sind, kann man auch sehr gut die „Guardian Creature"-Karten sehen, die rechts unten am Bildschirm angezeigt werden. Insegsammt sollen davon einhundert verschiedene im Spiel vorhanden sein. Einzelne kleine Effekte zeigen nochmals die grafische Pracht des Spieles auf. Wie ich auf einer anderen Quelle erfahren konnte soll das Spiel in Europa schon am 28. Juni erscheinen. Somit brauchen wir gar nicht allzulange auf das Spiel warten.

Zu den Bildern:
http://gamethecube.krawall.de/picviewer.php?game=lostkingdoms&nr=6&pos=1

Quellen:
http://tendoplanet.gameszone.de/test/gamecube/releaseliste.php
http://gamethecube.krawall.de/news/index.php#736

perfect007s Meinung:
Alles in allem wird dieses Spiel sicherlich ein recht gutes Rollenspiel. Dazu kommt noch, dass es momentan Konkurenzlos auf dem Markt erscheinen wird, da es sich um das erste richtige Rollenspiel auf dem GameCube handeln wird. Zudem scheint die Story selber recht interessant zu werden und rein technisch wurde das ganze ja bestens umgesetzt. Was das Packshot betrifft, finde ich das neue viel schöner und interessanter als dieses rote aus Japan. Toll auch, dass man nicht lange auf eine europäische Version warten muß.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default