Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rune 2 - neue Information


1 Bilder Rune 2 - neue Information
Vor bereits zwei Jahren konnten die "Human Head Studios" mit "Rune" einen überzeugenden Action-Titel auf den Markt bringen. Lange Zeit war es bezüglich "Rune 2" und den Zukunftsplänen der "Human Head Studios" ruhig.

Jetzt aber nehmen die Entwickler Stellung und lassen uns wissen, das andere Projekte, an denen sie gegenwärtig arbeiten, Vorrang haben.
Aber auch zu diesen Titeln möchte man zur Zeit nichts verraten, erst wenn es etwas Handfestes gibt, treten die Entwickler an die Öffentlichkeit.

Was ist aber nun mit "Rune 2"?
Diese Antwort ist recht schnell gegeben: Sobald die anderen Projekte abgeschlossen sind, möchte man unter bestimmten Voraussetzungen an einem Nachfolger zu "Rune" arbeiten.
Bei den Voraussetzungen handelt es sich finanzielle Mittel und Technik.

Fazit: In absehbarer Zeit werden die Fans von "Rune 2" nichts sehen. Daher macht es auch wenig Sinn, über eine Portierung für die PS 2 oder andere Konsolen zu spekulieren.

photographikers Meinung:
Standard ist eigentlich, das die Entwickler selbst bei halb-fertigen Produkt die Werbetrommel betätigen. Die Geheimnistuerei von den "Human Head Studios" kommt mir doch etwas seltsam vor.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default