Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rune 2: Weitere neue Screenshots


1 Bilder Rune 2: Weitere neue Screenshots
Software arbeitet weiterhin fleißig an Rune 2, welches voraussichtlich im Winter 2002 oder Anfang 2003 in Japan erscheinen wird. Nun sind jetzt für das kommende Gamecube Rollenspiel neue Screenshots erscheinen die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=591 ansehen könnt. Rune 2 ist in Japan als Lost Kingdoms 2 bekannt und wird der Nachfolger von Lost Kingdoms sein. Schon im ersten Teil spielten die Karten eine große Rolle. Der Nachfolger soll die doppelte Anzahl an Karten haben wie der Vorgänger. Laut Software ist das Spiel zu 30% fertig. Leider müssen sich die Rollenspieler noch ein bisschen gedulden.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Da es zurzeit wenig Rollenspiele für den Gamecube gibt, bin ich sowieso auf diesen Titel sehr gespannt. Grafisch wirkt Rune 2 schon sehr beeindruckend. Was mich besonders interessiert ist, ob das Spiel in Amerika oder Europa erscheint.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default