Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Rune 2


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Rune 2
Wie wir bereits wissen arbeiten die Spielehersteller von Software weiterhin an einen interessanten Rollenspiel Namens Rune 2, welches für den Gamecube erscheinen wird. Rune 2 ist in Japan als Lost Kingdoms 2 bekannt und wird der Nachfolger von Lost Kingdoms sein. Schon im ersten Teil spielten die Karten eine große Rolle. Der Nachfolger soll die doppelte Anzahl an Karten haben wie der Vorgänger. Laut Software wird Rune 2 eine atemberaubende 3D Grafik und viele Filmsequenzen bieten. Neue Screenshots zu den kommenden Adventure Rollenspiel könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=781 ansehen. Außerdem gab Software bekannt dass der Nachfolger noch mehr interessante Charaktere und viele neue Features bieten wird. Ihr schlüpft in die Rolle einer Casino Spielerin Namens Reya die einen gefährlichen Auftrag von einer mysteriösen Person bekommt. Dieser Auftrag wird ihr Leben verändern. Ansonsten sind weitre Infos zu Rune 2 noch nicht bekannt. Laut Software ist das Spiel zu 30% fertig und wird voraussichtlich Ende dieses Jahres in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Da es zurzeit wenig Rollenspiele für den Gamecube gibt, freue ich mich schon auf diesen Titel. Grafisch wirkt Rune 2 schon sehr beeindruckend. Was mich besonders interessiert ist, ob das Spiel in Amerika oder Europa erscheint und ob das Spiel zusammen mit einen Soundtrack erscheinen wird. Ansonsten können wir uns auf ein interessantes Rollenspiel freuen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default