Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Japanischer Rune TV Spot


1 Bilder Japanischer Rune TV Spot
In Japan wurde jetzt der TV Spot zum dem Card Battle RPG Rune (das in Deutschland Lost Kingdoms heissen soll) veröffentlicht. Das Spiel soll am 25. April 2002, für 6800 Yen (das sind ca. 58€),in den Japanischen Regalen stehen. Der 15 Sekündige Werbespot fängst mit einer kleine Zeichentrick Einlage an und endet dann schliesslich mit In-Game Bilder aus dem Card Battle RPG Spiel, leider wurde nicht viel von dem Spiel selbst gezeigt, dafür ist der Spot zu kurz gewesen. Es gibt eine kleine Szene in dem Spot, bei der man die Grafik sehr gut erkannen kann. Den 1,5 MB grosse / kleine Werbespot könnt Ihr Euch unter dem folgenden Link auf die Platte laden:

http://www.fromsoftware.co.jp/top/soft/rune/download/movie/rune_tvcf15.mpg

Luigis Meinung:
Ich finde den Werbespot wirklich sehr geil, aber leider etwas zu kurz. Ich hätte lieber mehr von der In-Game Grafik gesehen, denn die ist einfach sensationell. Und ob das Spiel nun Rune oder Lost Kingdoms heist ist mir egal, der Spielspass zählt und das ist das wichtigste.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default