Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Amerikanischer Werbespot von Lost Kingdoms


1 Bilder Amerikanischer Werbespot von Lost Kingdoms
Auf der englischsprachigen Seite des GameCube-Rollenspiels Lost Kingdoms ( in Japan erschien es am 25. April unter dem Namen Rune ) steht jetzt der offizielle amerikanische Werbespot des Spiels zum Download bereit. In dem 10 MB großen MPEG-Film sieht man neben einigen Spielszenen, in denen es unter anderem erste englische Texte gibt, den Zweispielermodus in Aktion. Hier der direkte Link zum Download:
http://fromsoftware.co.jp/top/soft/rune/download/movie/rune_usa.mpg
Und hier noch der Link zur enlischen Seite von Lost Kingdoms:
http://fromsoftware.co.jp/etop/soft/rune/index.html
Rune, welches das erste Spiel des japanischen Entwicklers From Software für eine Nintendo-Konsole darstellt, ist ein Rollenspiel, in dem man Karten sammelt, um mit diesen in seinen Kämpfen Monster zu beschwören. Das Spiel wird in Amerika und Europa über Activision erscheinen. Dort wird es allerdings wegen urheberrechtlichen Gründen Lost Kingdoms heißen.

GameSpys Meinung:
Der Werbespot ist gut gemacht und für alle Rollenspielfans auf alle Fälle lohnenswert. Es zeigt einige Szenen, die wirklich Lust auf mehr machen. Ich glaube, Lost Kingdoms wird das erste Rollenspiel sein, dass bei uns für den GameCube erscheint. Mit der Qualität eines Final Fantasys kann es zwar lange nicht mithalten, aber vielleicht kann es ja einigen Rollenspielern helfen, die Wartezeit bis zum erscheinen von Toptiteln des Genres wie Phantasy Star Online zu verkürzen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default