Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lords of the Realm III: Informationen zu Lord of the Realms 3


1 Bilder Lords of the Realm III: Informationen zu Lord of the Realms 3
Spieleschmiede Impressions (Pharao, Zeus) hat sich auch für ihr neuestes Projekt ein Strategiespiel mit historischem Hintergrund ausgesucht. Das Spiel ist der dritte Teil der recht erfolgreichen Lord of the Realms-Reihe. Im mittelalterlichen Europa gilt es zwischen 850 und 1350 als gerechter, aber auch kriegerischer Herrscher zu regieren. Im Spielverlauf soll man auf historische und fiktive Figuren wie zum Beispiel Braveheart und Robin Hood treffen. Wie in Stronghold soll es auch möglich sein, eigene Burgen aufzubauen, um sich durch deren Mauern vor Angtriffen des Gegners zu schützen.
Im Spiel soll eine eigens entwickelte 3D-Engine zum Einsatz kommen. Bilder zum Echtzeitstrategiespiel gibt es leider auch auf der neu eröffneten Homepage kaum. Lediglich einige Konzeptzeichnungen und Desktophintergründe werden präsentiert. Das Spiel wird aber auch erst Weihnachten in einem Jahr erscheinen.

Ceilans Meinung:
Ein weiteres Echtzeitstrategiespiel mit mittelalterlichem Szenario versucht Age of Empires 2 den Genrethron streitig zu machen. Hm, ich bin gespannt, was daraus wird. Die Homepage gefällt mir schon mal ganz gut. Jetzt heißt es erste Screenshots abwarten. Und später natürlich vor allem erste Previews zu spielbaren Versionen. Das Spiel werde ich im Auge behalten.

Quelle: www.lords3.com

e_gz_ArticlePage_Default