Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Loose Cannon


1 Bilder Neue Infos zu Loose Cannon
Das ursprünglich für den PC geplante Spiel wird jetzt für die XBox entwickelt. Loose Cannon ist eine Mischung aus Egoshooter und Rennspiel mit sehr realistischem Physiksystem. Nach Aussagen des Entwicklerteams (Sinister Games) soll das Spiel eine vollständig belebte 3D-Umgebung enthalten. In Städten soll unter anderem mit Straßenverkehr und Fussgängern Realismus erzeugt werden. Nach Angaben von Microsoft hat die bis jetzt zwei Jahre dauernde Entwicklung des Spiels mehr als fünf Millionen Dollar gekostet.
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Ex-Soldaten, welcher sein Geld zum Beispiel durch das Ausschalten von Gangsterbossen verdient.

Ceilans Meinung:
Die Mischung aus Action und Rennspiel dürfte vielen Leuten gefallen. Die Sache mit der realistischen 3D-Welt hört sich auch schon mal ganz gut an. Ein paar Bilder aus dem Spiel wären aber zur Ergänzung der Informationen nicht schlecht gewesen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default