Login
Passwort vergessen?
Registrieren

LOONS: Fight for Fame - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder LOONS: Fight for Fame - Neue Screenshots und Infos
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Prügelgame mit Charakteren aus der bunten Welt der Looney Tunes. Neben Bugs Bunny haben viele weiter Figuren aus der Zeichentrickserie einen Auftritt (z.B. Daffy Duck, Silvester und der Tasmanische Teufel). All diese Charaktere kämpfen nur um eines: Ruhm (daher auch der Namenszusatz "Fight for Fame"). In typischer Comicmanier greifen die Looney Tunes zu abgefahrenen Waffen wie Riesenhammer und Laserkanone.
Natürlich wird auch ein Mehrspielermodus (für bis zu vier Teilnehmer) enthalten sein.
Die Screenshots zeigen den Tunes mit ihren Waffen in fantasievollen, bunten Levels.

Ceilans Meinung:
Ich finde die Comicoptik des Prügelgames sehr schön. Vom Spielprinzip kann man es wohl vor allem mit Smash Brothers und Tom und Jerry: Fists of Furry vergleichen. Es scheint auf jeden Fall ein sehr witziges XBox-Spiel zu werden.

Quelle: www.xdome.nl

e_gz_ArticlePage_Default