Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Lock On: Modern Air Combat" - Blick ins Cockpit


1 Bilder
Von "Lock On: Modern Air Combat" bekamen wir bisher nur die klassischen Screenshots zusehen. Dazu gehörten Luftaufnahmen der Kampf-Jets sowie Bodenziele und Ziele zu Wasser. Jetzt bekommen wir Dank Publisher "Ubi Soft" Einblicke auf Menüs, welche die Planung von Einsätzen beinhalten sowie ausgezeichnete Screenshots des Cockpits.

Bis zur Veröffentlichung des Flugsimulators vergeht noch eine Weile, nach letzten Angaben von Ubi Soft wird "Lock On: Modern Air Combat" im ersten Quartal 2003 für den PC erscheinen.

Der erste Screenshot zeigt uns den Waffenbildschirm sowie den Radar einer F-15C. Das nächste Bild zeigt eine Luftbetankung der KC-10 Extender durch den dahinter fliegenden B-52. Das dritte Bild zeigt einen Tornado beim Abschuss einer Rakete. Die darauf folgenden Screenshots zeigen die oben erwähnten Menüs.

Schaut selbst: http://www.ubisoft.de/produkte/lockon/

photographikers Meinung:
Die Grafik ist ein Genuß. Sehr gut gefällt mir auch die Veröffentlichung der möglichen Menüs und Präsentation des Funktionsumfanges.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default