Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC - Interplay kündigt Lionheart an


1 Bilder PC - Interplay kündigt Lionheart an
Interplay hat gerade auf der E3 ein neues Rollenspiel für den PC angekündigt. Hier bei soll es sich aber nicht um ein gängiges Rollenspiel handeln, Lionheart soll nicht in einer Fantasy-Welt angesiedelt sein. Das bei Reflexive Entertainment in Entwicklung stehende Spiel soll im 16. Jahrhundert spielen, um genauer zu sein, in der Renaissance. Die Menschen sollen sich an die Hexerei und an das Aberglauben verfangen haben. Die Grafik von Lionheart soll isometrisch dargestellt werden, wobei der Entwickler Reflexive Entertainment seine eigene Velocity-Engine dafür benutzen soll. Das Rollenspiel-System soll das gleiche wie aus der Fallout-Reihe von Interplay sein. Die ersten Screenshots gibt es auch schon.

Der Link zu den Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2878

Hazuki-Sans Meinung:
Mir haben PC-Rollenspiele bis jetzt noch nie gefallen, dieses Spiel hier wirkt auch etwas komisch. Lionheart wird wohl auch nicht dazu beitragen, das ich von nun an PC-RPG´s spielen werde, Konsolen-Rollen-Spiele sind halt besser. Es macht einfach mehr Spaß solche Spiele auf einer Konsole zu spielen, siehe Final Fantasy 7, dieses macht auf dem PC überhaupt keinen Spaß.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default