Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lionheart: offizielle Webseite & Screenshots


1 Bilder Lionheart: offizielle Webseite & Screenshots
Das schon länger angekündigte Lionheart wird vor allem für Fans von Fantasyspielen gefallen. Heute wurde die offiezielle Webseite des Spiels von Black Isle online gestellt. Auf der Seite findet man schon jetzt jede Menge Informationen zum bald erscheinendem Rollenspiel. Wer sich einen Eindruck von der Grafik machen will, kann dies ebenfalls auf der Seite tun, da auch neue Screenshost erschienen sind.

Lionheart soll vor allem ein klassisches Rollenspiel werden, ihr steuert einen Charakter und könnt im Laufe des Spiels noch andere aufnehmen. Damit es auch tiefgründiger wird wurde eine epische, historisch angehauchte Fantasy-Story für das Game gewählt, die in Europa um das 16. Jahrhundert spielen soll. Man wird auf vier Völker treffen, unter anderem wird man Menschen, Sylvanter, Demokin und Feralkin begegnen.

Der Charakter wird sich natürlich weiterentwickeln können, unter anderem in den Kategorien Schwertkampf, Bogenschießen und Magie. Neben 60 Zuabersprüchen wird die Spielzeit 40-60 Stunden betragen.

Link zur Website von Lionheart: http://lionheart.blackisle.com/index.html

Syxxs Meinung:
Das Spiel scheint echt gut zu werden. Ich bin gespannt darauf, ob es wirklich so ein klassisches Rollenspiel werden wird, wie es die Entwickler bisher ankündigen. Die zwei Screenshots sehen aber schon sehr schön aus.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default