Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lionhead - Neue Homepage eröffnet


1 Bilder Lionhead - Neue Homepage eröffnet
Das englische Entwicklerteam von Game Designer-Legende Peter Molyneux hat seine neue Internetseite an den Start geschickt. Auf der generalüberholten Seite gibt es neben Infos zu Lionhead selbst und den Spielen auch ein Forum, Downloads und vieles mehr. Die Geschichte des Studios wird mit Hilfe eines kleinen Zeichentrickfilms erzählt, welcher ganz im Stil der Homepage gehalten ist. Dieses lustige Video kann man sich sogar herunterladen und es ist erfreulicher Weise nur ungefähr 760 KB groß. Unter dem Menüpunkt "Satellites" wird man bald auch Homepages zu den einzelnen Abkömmlingen von Lionheadstudios (z.B. Big Blue Box) finden.
Bei "Stadium" gibt s Links zu den einzelnen Unterseiten der Spiele, wobei bis jetzt nur zu Black&White und dem Addon Creature Isle Homepages vorhanden sind. Die Seiten für die anderen Games (z.B. Dimitri) sind anscheinend noch nicht eröffnet. Außerdem findet man auf der neuen Lionhead-Seite auch noch einige Job-Angebote und ein paar andere interessante Informationen. Hier der direkte Link: www.lionhead.com

Ceilans Meinung:
Das Design der neuen Seite ist irgendwie eigenartig, aber trotzdem (oder gerade deshalb) recht nett. Etwas schade finde ich, dass es zu den neueren Spielen noch keine vernünftigen Infos gibt. Und auch im Downloadbereich findet man nur ein paar Sachen zu Black&White sowie ein Wallpaper und ein Video zum Addon des Spiels. Aber trotzdem ist die Seite durchaus einen Blick wert. Vor allem das Filmchen über die Entstehungsgeschichte des Studios ist ganz witzig.
Ansonsten hoffe ich, dass es bald ein paar Updates auf der Homepage geben wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges