Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lineage 2: Offener Betatest


1 Bilder Lineage 2: Offener Betatest
Seit Beginn des Jahres läuft bereits ein Betatest der englischen Lineage 2 Version (Gamezone.de berichtete).

Jetzt hat NCSoft bekanntgegeben, dass ein offener Betatest des Online-Rollenspiels folgen soll, an der jeder teilnehmen kann. Er soll am 28. März beginnen und einen Monat lang laufen. Die aktuelle Beta-Version ist auf dem neuesten Stand, mit neuen Gebieten und mehr Klassen. Events auf den Spieleservern sind in dem Monat ebenfalls geplant.

Käufer von Lineage 2 können nach dem Betatest nochmals einen Monat ohne Abo-Gebühren spielen, deswegen sollen die Beta-Charaktere auch nicht gelöscht werden.

Mehr Infos zu dem Game auf der offiziellen Homepage unter http://www.lineage2.com/

Everbroids Meinung:
Einen offenen Betatest halte ich für eine gute Idee. Die Spieler können testen ob ihnen das Spiel taugt und die Entwickler testen ob z.B. die Serverkapazitäten ausreichen oder noch Kleinigkeiten am Game nachzubessern sind.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default