Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Lethal Skies" angekündigt


1 Bilder
Von "Sammy", den Entwicklern des Dreamcast-Titels "Guilty Gear X", wurde heute bekanntgegeben, dass man derzeit an einem Air Combat Game mit dem vorläufigen Titel "Lethal Skies" arbeitet, welches man auf der diesjährigen E3 vorstellen möchte.
Viele Details zu dem Spiel hat man allerdings noch nicht veröffentlicht. So ist lediglich bekannt, dass man in die Haut eines Piloten der internationalen Allianz schlüpfen wird, um sowohl reine Luftgefechte, als auch Bodenangriffe aus der Luft zu fliegen, wobei natürlich diverse Flugzeuge zur Verfügung stehen sollen, welche aller der "echten" Flugphysik gehorchen werden.
Entwickelt wird zurzeit wohl lediglich eine PS 2-Version des Spieles, zumindest wurde über Umsetzungen für andere Konsolen bisher nichts bekannt. Erscheinen soll "Lethal Skies" dann bereits irgendwann im zweiten Quartal dieses Jahres.

Eric_Dravens Meinung:
Naja, leider sind die Infos noch sehr spärlich und bisher klingt das alles doch sehr nach den üblichen Flugsimulatoren. Es bleibt daher erst einmal abzuwarten, bis die ersten Screens und einiges mehr an Details bekanntgegeben werden, bevor man sich ein erstes Urteil über das "Lethal Skies" bilden kann. Anhand der bisherigen Informationen das Spiel bereits herbeizusehnen oder vielleicht auch abzutun wäre wohl definitiv zu früh.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default