Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Leisure Suit Larry - neue Verhandlungen mit Al Lowe


1 Bilder Leisure Suit Larry - neue Verhandlungen mit Al Lowe
Wie berichtet wurde, hat Larry-Schöpfer Al Lowe die Hoffnung aufgegeben, dass er an Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude mitarbeiten könnte, da er seit Monaten keine Rückmeldungen von Vivendi Universal Games bekommen hat. Nun scheint aber etwas Bewegung in die ganze Angelegenheit zu kommen, da Al Lowe nun berichtet, dass er einen Anruf von Eric Hayashi, dem Executive Producer des Spiels bekommen hat, der gesagt haben soll, dass Vivendi mit ihm nächste Woche in Verhandlungen treten will. Grund dafür sei die Tatsache, dass man das Magna Cum Laude-Team ohnehin neu strukturieren will. Hoffen wir also, dass Al Lowe in das Projekt einbezogen wird.

MichaelSosinkas Meinung:
Sie wollen das Team umstrukturieren? Klingt so als wäre man mit der Qualität des Spieles nicht ganz zufrieden gewesen.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default