Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Lego Bionicle: Tales of Tohunga!


1 Bilder Neues zu Lego Bionicle: Tales of Tohunga!
Zum Game Boy Advance Spiel Lego Bionicle: Tales of Tohunga gibt es wieder ein paar neue Screenies und ab jetzt bei ign auch einen umfangreichen Test dazu. Dieser ergibt allerdings nichts Gutes für das Spiel, denn es hat schlappe 4.5 Punkte ,von ganzen 10 möglichen, bekommen. Echt mies! Dennoch wird es über 20 Levels und einen Multiplayer, per Limkkabel, verfügen.

Cubeys Meinung:
Gähn! Das sieht ja nun nicht gerade allzu toll aus. Allein schon die Grafik ist für GBA-Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Auch wenn wir früher alle gerne mit Lego gespielt haben, aber von diesem Game sollte man wohl lieber die Finger lassen, es sei denn man ist der riesen Lego Bionicle Fan.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default