Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Paradox publisht Legion


1 Bilder Paradox publisht Legion
Der Schwedische Publisher "Paradox" wird "Legion" publishen, ein Strategiespiel dass zur Zeit des alten Römer spielt und derzeit von Slitherine Software entwickelt wird.

Nähere Informationen zu diesem Spiel sind leider Gottes noch nicht bekannt gegeben worden. Bekannt ist lediglich, dass man in Legion sehr, sehr große Armeen befehligen wird.
Die Thematik hört sich jedoch sehr interessant an, denn die alten Römer hatten ja eine sehr fortschrittliche und interessante Kultur.

Auf ersten Screenshots waren schon recht beeindruckende Massenschlachten zu sehen:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,529724,00.html

S-NESsies Meinung:
Wow!!! Was man auf den Screenies sieht, ist beeindrucken! Solche Massen an Soldaten habe ich noch in keinem Echtzeitstrategiespiel gesehen! Legion könnte ein Knüller werde - jedoch nur, wenn die Steuerung ordentlich wird, was bei so großen Armeen eine große Herausforderung für die Entwickler werden wird.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default