Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Legion - Goldstatus erreicht


1 Bilder Legion - Goldstatus erreicht
Legion, das Römerspiel, hat laut der Bekanntgabe vom Publisher Paradox Entertainment und dem Entwickler Slitherine Strategies den Goldstatus erreicht. Man müsste es jetzt nur noch vervielfältigen und dann wird es Anfang Juni ausgeliefert.

Zum Spiel. Legion ist wie der Name schon vermuten lässt ein Strategiespiel über die Römer. Euer Ziel ist es, den zuerst kleinen Staat zu einem Weltreich zu verhelfen, in dem ihr die Armee über glorreiche Kämpfe führt.

Der Link zu der Homepage:
http://www.slitherine.co.uk/

Der Link zu der Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2443&UPDATEDATE=1&WHERETOSEARCH=Screenshots;

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, das Spiel scheint nicht schlecht zu sein. Ich finde aber ein Spiel wo man mehrere ältere Nationen zu Wohltum führen kann, etwas Abwechslungsreicher. Die Römer haben mir so wieso noch nie gefallen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default