Login
Passwort vergessen?
Registrieren

LoW 2 in Europa mit 3 Wrestlern mehr!


1 Bilder LoW 2 in Europa mit 3 Wrestlern mehr!
Heute wurde bekannt gegeben, das die UK Version des Spiel Legends of Wrestling 2 nicht nur zwei, sondern drei Wrestler mehr bieten soll, als in der US Version. Neben Big Daddy & Giant Haystacks soll auch der ehemaligen UWF Besitzer Mick McManus im Game vertreten sein.

Des weiteren gibt es schon sehr viele Infos zum Game, was auf allen drei Next Generation Konsolen erscheinen wird, sprich auf der Play Station2, der XBox und dem Game Cube. So werden alle Wrestler aus dem Vorgänger, bis auf Rob Van Dam wieder mit dabei sein.

Damit es auch was Neues auszuprobieren gibt, wurden bereits neue Wrestler bestätigt, darunter Rowdy Roddy Piper, Hacksaw Jim Duggan, Big John Studd sowie der Schauspieler und Comedystar Andy Kaufman. Auch das schon bekannte Feature von SmackDown: Shut your Mouth, das die Wrestler verschiedene Outfits haben werden wurde bestätigt. Jeder Wrestler soll vier verschiedene davon tragen können. Die Musik des Games wird von Jimmy Hart komponiert; da er auch viele Themes der WCW komponiert hat, und somit die Rechte daran besitzt, werden diese auch in LoW II Verwendung finden können.

Auch das Feature, den Wrestler beim Entrance (mehr oder weniger) steuern zu können, wurde entfernt, und durch neue, wesendlich bessere Entrances ersetzt. Leider wird die Grafik wieder mal im Comic-Stil gestaltet, wird aber nicht mehr so übertrieben dargestellt, wie es noch bei LoW der Fall war. Zu guter letzt wird auch das Combosystem komplett überarbeitet.

Syxxs Meinung:
Ich denke schon, dass das Game kein schlechtes Wrestlingspiel wird, dennoch wird die vierte SmackDown Teil, meiner Meinung nach um längen besser, schon allein wegen dem Season Mode und der Anzahl der Wrestler.

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_Default