Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Legends of Wrestling II: Neue Infos


1 Bilder Legends of Wrestling II: Neue Infos
Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Wrestler für das kommende Wrestlingspiel für alle Next Gneration Konsolen sprich GameCube, Play Station2 und XBox bestätigt wurden, gibt es heute neue offizielle Informationen. So wird es im Spiel 66 Wrestler geben, darunter Rowdy Roddy Piper, Hacksaw Jim Duggan, Big John Studd sowie der Schauspieler und Comedystar Andy Kaufman.

So viele Wrestler gab es noch nie in einem Wrestlingspiel, nicht einmal in THQ's SmackDown Reihe. Des weiteren werden alle Wrestler bis auf RVD aus dem Vorgänger im Spiel sein. Des weiteren wird es diesmal auch Frauen im Spiel geben, die man unter anderem auch im Create a Wrestler Mode erstellen kann. Welche genauen Wrestlerinnen dabei sein werden, ist allerdings noch unbekannt.

Auch der Create a Wrestler Modus wurde komplett überarbeitet. So wird es diesmal 1000 Texturen mehr geben, als es noch beim Vorgänger der Fall war. Das Spiel soll auf keinen Fall linear ablaufen, zwar ergibt sich der Story Mode zu Anfang noch zufällig, könnt ihr aber bald schon selber entscheiden gegen wen ihr in den Ring steigt.

Syxxs Meinung:
Ich denke schon, dass das Game kein schlechtes Wrestlingspiel wird, dennoch wird der vierte SmackDown Teil, meiner Meinung nach um längen besser, schon allein wegen dem Season Mode und der guten Grafik. Andererseits gibt es beim Spiel von THQ keine alten Wrestler, was ein Pluspunkt für LoW 2 darstellt.

Quelle: www.wrestling-games.de

e_gz_ArticlePage_Default