Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Legends of Wrestling 2: neues Interview


1 Bilder Legends of Wrestling 2: neues Interview
Nachdem lange nichts mehr von Legends of Wrestling 2 zu hören war, wurde heute ein neues Movie auf der offiziellen Website veröffentlicht. Dies ist allerdings kein In Game Video sondern ein Interview mit Jerry the King Lawler, einer der berühmtesten Wrestler aller Zeiten. Es wird einiges zum Spiel gesagt, und anscheinend wird man sich auf ein in vielen Bereichen verbessertes Spiel freuen können.

Schon etwas länger bekannt sind die Infos zum Game, was auf allen drei Next Generation Konsolen erscheinen wird, sprich auf der Play Station2, der XBox und dem Game Cube. So werden alle Wrestler aus dem Vorgänger, bis auf Rob Van Dam wieder mit dabei sein. Damit es auch was Neues auszuprobieren gibt, wurden bereits neue Wrestler bestätigt, darunter Rowdy Roddy Piper, Hacksaw Jim Duggan, Big John Studd sowie der Schauspieler und Comedystar Andy Kaufman.

Auch das Feature, den Wrestler beim Entrance (mehr oder weniger) steuern zu können, wurde entfernt, und durch neue, wesendlich bessere Entrances ersetzt. Leider wird die Grafik wieder mal im Comic-Stil gestaltet, wird aber nicht mehr so übertrieben dargestellt, wie es noch bei LoW der Fall war. Zur Homepage gelangt ihr unter der Quelle.

Syxxs Meinung:
Ich denke schon, dass das Game kein schlechtes Wrestlingspiel wird, dennoch wird die vierte SmackDown Teil, meiner Meinung nach um längen besser, schon allein wegen dem Season Mode und der Anzahl der Wrestler. Andererseits gibt es beim Spiel von THQ keine alten Wrestler, was ein Pluspunkt für LoW 2 darstellt.

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_Default