Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Legends of Wrestling 2 angekündigt


1 Bilder Legends of Wrestling 2 angekündigt
Heute hat "Acclaim Entertainment" den Titel "Legends of Wrestling 2" angekündigt!

Trete zurück in den Ring mit der besten Zusammenstellung, was der Wrestlingsport zu bieten hat. Alle neuen Kampfarten und über 65 Wrestlingsuperstars inklusive "Hulk Hogan", "Andre The Giant", "Rowdy Roddy Piper", "Bruno Sammartino", "Bret *The Hitman* Hart", "Sid Vicious", *Big Poppa Pump* Scott Steiner und "Jerry *The King* Lawler".

Hier jetzt mal eine genauere Aufzählung der Features von "Legends of Wrestling 2" (diese sind zum Teil absichtlich nicht übersetzt, weil Moves oder Wrestler eben auch in Deutschland nur in englischer Sprache bekannt sind):

-- Mehr als 65 der besten Wrestler aller Zeiten.

-- Viele original Kampfarten wie z.B. "Cranium-Crushing", "6- und 8-Mann Elimination Bouts", "Käfig Match", "Battle Royal", "Leiter Match", "Tisch Match", und "3 und 4 way dances".

-- Sogar die vorher nie da gewesene "15,000$ Body Slam Challenge" mit "Big John Studd" ist mit dabei.

-- Alle neuen Geschichten der Wrestler und ein Karrieremodus der es dem Spieler erlaubt, außerhalb der USA zu kämpfen, um sich den Respekt der Promoter und Fans zu ergattern, um dann um die echte Schwergewichtsweltmeisterschaft kämpfen zu dürfen!

-- Extra "Tag-Team" Turniere mit den besten Teams wie z.B. "The Road Warriors", "Steiner Brothers", "British Bulldogs", "Nasty Boys", "Rock-n-Roll Express" und vielen anderen.

-- Selbst aus dem Wrestlingsport bekannte Manager sind mit von der Partie wie z.B. "Bobby *The Brain* Heenan", "The Grand Wizard", "Captain Lou Albano", *Mouth of the South* "Jimmy Hart" und "Mr. Fuji".

-- Original Einmarschmusik und Spektakel der einzelnen Wrestler inklusive der von "Jimmy Hart" komponierten Musik.

-- DVD Bonus, inklusive Interviews mit vielen Wrestlern, die über ihre Karriere oder ihre Lieblingsgegner sprechen.

-- Ein erweitertes "ISP System", das vieles vereinfachen soll wie z.B. "Combos" mit nur einem Knopf und "Reversals", sorgen für eine außergewöhnliche Spielsteuerung.

-- Eigene Wrestler können erschaffen werden.

-- Auch alle original Kleidungsstücke, Frisuren und "Moves" der echten Wrestler sind mit dabei.

Erscheinen, soll "Legends of Wrestling 2" angeblich auf allen größeren Konsolen. Einen exakten Termin, wusste man aber leider noch nicht.

Vilos Meinung:
Also ich habe irgendwann aufgehört, Wrestlingspiele zu spielen, weil sie im Prinzip alle gleich waren und nicht viel neues zu bieten haben. Wenn ich mir aber diese Fülle an Features zu "Legends of Wrestling 2" anschaue, kribbelt es mich doch wieder anständig in den Fingern. Dieses Spiel ist eine regelrechte Zusammenfassung des Wrestlingsports und für jeden Fan wohl ein absolutes muss! Also diesen Titel, lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Quelle: www.gamerspulse.com

e_gz_ArticlePage_Default