Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Legends of Wrestling 2 Screens & Movie!


1 Bilder Legends of Wrestling 2 Screens & Movie!
Alle die schon auf Legends of Wrestling 2 warten werden sich freuen. es wurden gut 100 neue Screenshots veröffentlicht, die von allen Konsolen stammen, sprich Play Station 2, XBox und GameCube. Zu den Screenshots gelangt ihr mit klick auf die unteren Links. Wem Screenshots zu wenig sind, der kann sich auch noch das Movie saugen, was in zwei Versionen vorliegt.

Einmal das größere, mit natürlich besserer Qualität, und einmal das etwas kleinere, mit etwas schlechterer Quali. Das große Movie ist 20 mb groß, und zeigt dem Spieler einige Szenen aus dem Spiel, und aus dem Intro.

Hier noch einige Informationen zum Spiel. Im Spiel wird es 66 Wrestler geben, darunter Rowdy Roddy Piper, Hacksaw Jim Duggan, Big John Studd sowie der Schauspieler und Comedystar Andy Kaufman. So viele Wrestler gab es noch nie in einem Wrestlingspiel, nicht einmal in THQ's SmackDown Reihe. Des weiteren werden alle Wrestler bis auf RVD aus dem Vorgänger im Spiel sein.

Des weiteren wird es diesmal auch Frauen im Spiel geben, die man unter anderem auch im Create a Wrestler Mode erstellen kann. Welche genauen Wrestlerinnen dabei sein werden, ist allerdings noch unbekannt. Auch der Create a Wrestler Modus wurde komplett überarbeitet. So wird es diesmal 1000 Texturen mehr geben, als es noch beim Vorgänger der Fall war.

Das Spiel soll auf keinen Fall linear ablaufen, zwar ergibt sich der Story Mode zu Anfang noch zufällig, könnt ihr aber bald schon selber entscheiden gegen wen ihr in den Ring steigt. Leider wurden die Screenshots nicht direkt verlinkt, was zur Folge hat, das man sich erst durchklicken muss. Zur Seite gelangt ihr über der Quelle.

Syxxs Meinung:
Naja, mir persönlich gefallen die Xbox Screen am besten. Dennoch sollte man nicht alle Konsolen miteinander vergleichen, da jede ihre eigenen Hardware Merkmale hat. man nicht die Grafik die auf der XBox ist, auch auf der Play Station 2 darstellen. Das sollte einem mal klar werden.

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_Default