Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Legaia 2: Duel Saga


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Legaia 2: Duel Saga
Wie wir schon bereits wissen arbeitet Sony Computer Entertainment an einen neuen Rollenspiel Legaia 2: Duel Saga, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Legaia 2: Duel Saga soll eine bessere 3D Grafik und noch ein umfangreicheres Gameplay als der Vorgänger besitzen. Nun sind neue interessante Screenshots für das langerwartete Rollenspiel erschienen, die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=621 ansehen könnt. Laut Sony soll die Story eine ganz wichtige Rolle bei Legaia 2: Duel Saga spielen. Die Geschichte beginnt in einem Dorf Namens Nohl wo ein mysteriöser Kristall, von einer unbekannten Macht, gestohlen wurde. Dieser Kristall spendet allen Bewohnern von Nohl Wasser und sorgt für das Leben der Menschen, die in der Umgebung wohnen. Ihr beginnt das Spiel mit dem Hauptcharakter Lang, der als Soldat zu der Militärgruppe von Nohl angehört. Seine Aufgabe ist, den mysteriösen Kristall zurückzubringen und herauszufinden, wer diesen Kristall gestohlen hat. Laut Sony soll das Spiel in Japan erst nächstes Jahr erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Schon der Vorgänger hat mich überzeugt. Die vielen sympathischen Charaktere sowie die total umfangreiche Story sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ich bin mir sicher das auch Sony mit Legaia 2: Duel Saga die Rollenspieler nicht enttäuschen wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default