Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Legacy of Kain - Soul Reaver im Gamezone-Test


1 Bilder Legacy of Kain - Soul Reaver im Gamezone-Test

Verbannter Vampir!


1 Bilder Legacy of Kain - Soul Reaver im Gamezone-Test
Der adelige Vampir Rasziel wird, da er sich körperlich weiter als sein Herrscher Kain entwickelt hat, zur ewigen Verdammnis verbannt. Als Untoter muß er nun auf Rachepfad gehen, und erlernt mit der Zeit aber auch einige neue Fähigkeiten, mit denen er sich seinen Geschwistern gegenüber stellen muß. Mit viel mysterischer Atmosphäre und einigen Rätseln wird die doch recht interessante Story untermalt. Die Grafik ist recht beeindruckend und auch die Spielbarkeit mit all den Fähigkeiten, die der verbannte Vampir bekommt, macht wirklich Spaß.

Fazit: Ein mystische Empfehlung.

Legacy of Kain - Soul Reaver (DC)
  • Singleplayer
  • 8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 9/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default