Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Soul Reaver in der Mache?


1 Bilder Neues Soul Reaver in der Mache?
Die "Legacy of Kain"-Reihe von Eidos teilt sich nochmal in zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Zum einen gibt es die "Blood Omen" Spiele, in denen ihr den fiesen Obervampir Kain selbst steuert und zum zweiten gibt es die "Soul Reaver" Spiele, in denen ihr in die Rolle des gebeutelten Vampirs Raziel schlüpft. Beide Spiele hatten ihren Ursprung auf der Playstation 1 und haben jeweils einen Nachfolger auf Next-Generation-Konsolen.

Jetzt gibt es neue Gerüchte zu einem neuen Soul Reaver Teil. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher noch nicht, doch gibt es einige Hinweise von Seiten der Entwickler von Crystal Dynamics. Den Gerüchten nach wird man im neuen Teil sowohl Raziel als auch Kain steuern können. Gemeinsam soll gegen "das Böse" gekämpft werden. Auf der E3 im Mai 2003 soll der Titel das erste Mal offiziell vorgestellt werden.

redwolfs Meinung:
Ich bin großer Fan der Legacy of Kain Spiele. Allerdings finde ich, dass die beiden als Team in einem Spiel schlecht zusammenpassen. Aber ich lasse mich gerne vom gegenateil überzeugen. Die Soul Reaver Spiele fand ich immer einen Tick besser, als die Blood Omen Titel.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default