Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Eidos veröffentlicht Patch zu "Soul Reaver 2"


1 Bilder Eidos veröffentlicht Patch zu
Von "Eidos Interactive" wurde heute ein Patch zu "Soul Reaver 2" veröffentlicht, welcher das Spiel auf die Version 1.02 upgradet. Die Datei hat eine Größe von 11,3 MB und kann unter http://www.eidosinteractive.com/support/patchinfo.html?ptid=73 heruntergeladen werden. Der Patch enthält neue Optionen für die Controller-Konfiguration, eine verbesserte Kamerasteuerung, sowie eine verbesserte Framerate und weitere kleine Fixes. Die komplette Liste der Verbesserungen der Patches findet ihr unter obigem Link in englischer Sprache. Der Patch funktioniert sowohl bei allen Leuten, die noch mit der Version 1.0 von "Soul Reaver 2" spielen, als auch bei allen, welche schon mit Hilfe des letzten Patches auf die Version 1.01 geupdated hatten.

Eric_Dravens Meinung:
Der Patch enthält sicherlich ein paar brauchbare Verbesserungen und Bugfixes und nach Aussage von Eidos scheint wohl auch auf bestimmten High-End-Rechnern die Performance des Spieles, dabei in erster Linie die Framerate, verbessert worden zu sein. Auch mit bestimmten Grafikkarten (GeForce 3, ATI Radeon 8500) scheint es gewisse Probleme gegeben zu haben, weclhe durch den Patch behoben werden können. Wer also im Besitz von "Soul Reaver 2" ist, sollte den Patch auf jden Fall mal installieren, denn 11,3 MB sind nicht übermäßig viel und vielleicht habt Ihr ja Glück und auch auf Eurem Rechner läuft das Game dann mit gesteigerter Performance.

Quelle: www.bluesnews.com

e_gz_ArticlePage_Default