Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Laser Squad Nemesis Internet-Test


1 Bilder Laser Squad Nemesis Internet-Test
Die Entwickler,die unter anderem X-Com, Rebelstar und Laser Squad, produziert haben bringen im Januar das Spiel Laser Squad Nemesis raus. Auf der Homepage von ihnen kann man sich registrieren lassen und noch vor der Veröffentlichung das Spiel testen. Es handelt sich um ein Strategiespiel indem man zwischen 3 Rassen wählen kann. Das Game ist in 2D aufgebaut und rundenbasierent. Die Datei zum späteren runterladen ist 7.5 Mb groß aber zur Zeit noch nicht verfügbar. Den link findet ihr unter http://lasersquadnemesis.com/index.htm

Mondays Meinung:
In der Homepage stehen sehr viele Informationen drin und es wird alles sehr ausführlich beschrieben. Das Spiel soll 10$ im Monat kosten, was mich traurig stimmt. Aber man kann auch ohne den Betrag zahlen zu müssen spielen. Der Nachteil ist, dass man keine Spiele leiten kann sondern nur mitspielt, wenn gerade jemand online ist. Die Teilnahme an der world league funktioniert auch nicht.

Quelle: lasersquadnemesis.com

e_gz_ArticlePage_Default