Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Largo Winch als Spiel


1 Bilder Largo Winch als Spiel
Ubi Soft hat für fünf Jahre die Lizenz am französischen Comic "Largo Winch" erworben. Zu diesem soll nun eine Videospiel-Umsetzung entwickelt werden. Das XBox- und das GameCube-Spiel sollen dabei vor allem Adventure-Elemente enthalten.
Held des Comics (und damit auch des Spiels) ist der jugoslawische Waisenjunge Largo, welcher vom reichsten Mann der Welt adoptiert wird, um eines Tages dessen Erbe anzutreten. Nach dem Tod des alten Mannes wird Largo zum Besitzer der Winch Corporation mit einem milliardenschweren Vermögen. Durch diese Tatsache soll auch der geschickte Umgang mit dem Geld eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen.
Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Ceilans Meinung:
Ich denke mal, dass diese Comicserie in Deutschland eher unbekannt ist. In Frankreich dürfte das Spiel aber mit besonderem Interesse aufgenommen werden. Viel kann man zum Potential der Umsetzungen aber wohl jetzt noch nicht sagen, weil es im Moment noch keine Screenshots oder genauere Informationen gibt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default