Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox Live startet mit Lamborghini


1 Bilder Xbox Live startet mit Lamborghini
In den USA wird der Online Service von Microsoft, Xbox Live, noch diesen Herbst an den Start gehen. Europäische Xbox Besitzer müssen sich wohl noch bis zum nächsten Jahr gedulden.Voraussichtlich im März 2003 wird es in Europa soweit sein. Wie jetzt bekannt wurde, wird der Racer Lamborghini zu den ersten europäischen onlinefähigen Xbox-Spielen gehören. Lamborghini wird von Rage entwickelt und wird ebenfalls für die Playstation 2 und den Game Cube erscheinen. Selbstverständlich dreht sich in dem Spiel alles um die italienische Luxus Automarke. Genauere Infos zu Xbox Live und der Xbox Version von Lamborghini werden vom X02 Event in Sevilla erwartet, welcher heute eröffnet wurde.

redwolfs Meinung:
Lamborghini macht bis jetzt einen guten Eindruck. Um möglichst viele Spieler von Xbox Live zu überzeugen, muss Microsoft ein breitgefechertes Spieleangebot bieten. Das wichtigste wäre wohl ein Online RPG, da diese am längsten an den Bildschirm fesseln.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default