Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lamborghini - Erste PS2 Bilder


1 Bilder Lamborghini - Erste PS2 Bilder
Vor kurzem gab es erste Bilder der Xbox Version von Lamborghini zu bestaunen. Jetzt sind erstmals Screenshots der Playstation 2 Version veröffentlicht worden. In dem Rennspiel von Rage dreht sich selbstverständlich alles um die italienische Luxus Automarke. Im fertigen Spiel soll es ca. 20 Autos geben, wovon einige als Sondermodelle mehrmals vorkommen. Nach gewonnen Rennen erhält der Spieler Geld, dass man in neue Autos investieren kann. Die Sondermodelle kann man aber ausschliesslich in gesonderten Duellen erspielen. Dazu muss der Besitzer des Autos herausgefordert werden. Wer aus diesem Duell als Sieger hervorgeht, bekommt das Auto des Gegners. Das Spiel soll über ein ausgefeiltes Schadensmodell verfügen. Das Spiel soll im Frühjahr 2003 zeitgleich für die Xbox und die Playstation 2 veröffentlicht werden. Ein Release für den Gamecube ist erst im Herbst 2003 geplant.
Wer sich schonmal einen Eindruck verschaffen will, sollte sich die neuen Bilder anschauen.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3153&setid=2782

redwolfs Meinung:
Grafisch macht das Spiel schon einen recht guten Eindruck. Ob der Titel auch spielerisch genug bieten kann , um mit der bis zum Release zahlreich erschienen starken Konkurenz mithalten zu können, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default